Kein Gepäck im Ticket miteinbegriffen

  • 04 Mai 2018
  • #3241
  • 2.512
Anzeige

Ich habe ein Ticket gebucht bei dem keinerlei Information zum Gepäck angegeben war, weshalb ich , wie bei jedem seriösen Anbieter auch, davon ausgegangen bin, dass das Gepäck bei dem Preis miteinbegriffen ist. Nachdem ich die Buchungsbestätigung erhielt, auf der nur das Habdgepäck inklusive stand, rief ich bei dem Kundenservice an. Nach 30 Minuten in der Warteschleife, lag ich auf und schrieb eine E-Mail. Mir wurde nach 3 Tagen geantwortet, ich müsse für das Gepäck zusätzlich 42€ sowie 21€ Servicegebühr zahlen!!! Geht’s noch? Was ist das für eine Unverschämtheit? Zum einen gab es beim Buchungsvorgang keinerlei Informationen zum Gepäck und zum anderen rief ich am selben Tag an (die 24 Stunden Stornierungszeit waren hier also berücksichtigt) und es ging keiner ans Telefon. Schuld des Kunden??? Absolut nicht!!! Sollte dies nicht gelöst werden, wird die Sache vor Gericht gehen.

Teilen

04-05-2018 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.