Kein Kundenservice! Keine Erstattung eines stornierten Fluges

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #58867
  • 359
Anzeige

Hallo Seat24, ich versuche seit vier Wochen jemanden zu erreichen. Auf meine Mails an drei verschiedene Adressen wird nicht geantwortet. Die Hotline-Nummer der Homepage ist nicht vergeben. Mein Flug wurde storniert und ich wünsche eine Erstattung.

Teilen

25-05-2020 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 07:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrüger

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.