Keine Rückerstattung obwohl die uns zugesagt wurde

Reklamation über Seat24



Anzeige

Reklamation:

WARNUNG!!!! Bei SEAT24 handelt es sich um einen höchst unprofessionellen Zwischenhändler. Wir selbst hatten Flüge mit Airberlin gebucht (vor dem Stichtag im August), die durch den Ausfall der Fluggesellschaft entfallen sind.

Trotz eines eigens hierfür eingerichteten Rettungsfunds - teilt mir Seat24 jedoch mit, dass keine Rückerstattung möglich sei - ohne mir diese Ablehnung vorzulegen. Wir hatten vorher mehrmals angerufen und nachgefragt, wo uns eine Rückerstattung versichert und mündlich zugesagt wurde.

Was den Verdacht nahelegt, dass meine Rückerstattung eingesackt wurde durch Seat24 und wir auf den Kosten sitzen bleiben. Ich kann den Laden auf keinen Fall weiterempfehlen. Werden uns auch an die Öffentlichkeit wenden, wenn von denen keine Antwort mehr kommt.

Meine Forderung:

Rückerstattung des vollen Flugpreises

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Seat24

Seat24

Vergleichsportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater