KEINERLEI Reaktion seit März 2020 dank Corona

  • 30 Apr 2020
  • #48052
  • 358
Anzeige

Ich versuche seit Wochen (!) den Kundendienst von Seat24 zu erreichen, um für einen Flug in Zeiten von Corona (rechtsmäßiger Anspruch auf Rückerstattung) zurückzubekommen. Keinerlei Reaktion dieser Firma. Bestellnummer L34JXV, Buchungsnummer QWGFLA. Absolute Frechheit und so etwas noch nie erlebt, auch bei größtem Verständnis in dieser Zeit...

Teilen

30-04-2020 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.