Ich habe Flüge für den 29.03.20 von Frankfurt nach Da Nang (Vietnam) mit Rückflug am 20.04.20 gebucht. Da alle Flüge (Singapore Airlines) aufgrund Covid-19 gestrichen sind, habe ich mehrfach versucht bei Seat24 unter der Hotline in Deutschland anzurufen. Jetzt wurde die deutsche Rufnummer vom Netz genommen. Meine Emails vor. ca 12 Tagen sind bis heute noch nicht beantwortet. Das ist ein Frechheit !
Teilen
23-03-2020 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.