Rückerstattung bei annuliertem Flug

  • Behoben
  • 13 Mär 2020
  • #31203
  • 522
Anzeige

Die Fluggesellschaft hat uns mitgeteilt, dass unser Flug SU290 gestrichen wurde. Wir möchten, dass Seat24 die von Aeroflot zugesagte volle Rückerstattung der Kosten für die gesamte gebuchte Reise (Hin- und Rückflug) beantragt und uns überweist. Die Rückerstattung steht uns nach Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 zu und wurde von Aeroflot problemlos zugesagt, muss aber von Seat24 angefordert werden.

Ein telefonischer Kontakt ist nicht mehr möglich, da Seat24 seine Telefonnummer anscheinend abgestellt hat. Ein Kontakt über E-Mail blieb bislang erfolglos.

Teilen

13-03-2020 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2020 um 14:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Seat24 hat sich auf unsere Email gemeldet und eine Rueckerstattung in die Wege geleitet ueber den vollen Betrag! Habt etwas Geduld, wegen der Corona Krise sind wahrscheinlich alle Reiseportale ueberlastet. Wenn es sehr schnell gehen muss ist es natuerlich aergerlich, wenn man keinen beim Kundenservice erreichen kann, aber wenn es nur um die Rueckerstattung von Geld geht, wuerde ich einfach abwarten, bis sich Seat24 meldet (bei uns hat das 10 Tage nach dem ersten Kontakt geklappt). Gestern kam die Nachricht sie haetten bei der Fluggesellschaft die Erstattung angefragt, heute schon das Follow Up, dass das Geld innerhalb der naechsten Tage an uns ueberwiesen wird. Ich hoffe das ist auch der Fall.

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.