Rückerstattung der Kosten

  • 29 Mai 2020
  • #61041
  • 357
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Durch Corona konnten die Flüge nicht stattfinden. Sehr oft habe ich versucht Kontakt mit der Firma Seat 24 aufzunehmen. Leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Telefonisch war eine Kontaktaufnahme auch nicht möglich.

Auf folgende Nachricht wurde nicht reagiert.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

da der Flug nicht zustandekommen und nicht genutzt werden konnte.
Ich bitte Sie die 738,31 Euro wieder zurückzuzahlen. Einen Gutschein möchte ich nicht.
Ich bitte Sie um eine kurze Bestätigung.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Buchungsdatum: 12.01.2020
Hinflug: Samstag 30 Mai 2020 / Düsseldorf- Madrid FSKCUN
Flug: UX1448
Rückflug: Montag 01 Juni, 2020 / Madrid-Düsseldorf : FSKCUN -
Flug: UX1445

Sehr enttäuschend da bis jetzt nichts passiert ist. Rechtliche schritte werden bei Bedarf eingeleitet.

Meine Forderung:
Rückzahlung der 738,31 Euro bis zum 30.06.2020.

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29-05-2020 um 13:19 Uhr

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