Rückerstattung des Ticketpreises wegen Flugausfall am 11.05.2020

  • 27 Mai 2020
  • #59399
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Ich habe bereits mehrfach die Email mit der Frage erhalten ob ich einen Gutschein für meinen stornieren Flug erhalten möchte oder ob mein Anliegen bereits geklärt wurde. Die Custumer Service Email Adresse existiert nicht mehr, die Hotline ist nicht erreichbar, somit ist die einzige Möglichkeit den Gutschein zu wählen. Mein Flug war am 11.Mai und ich habe von SAS eine Bestätigung erhalten dass der Flug storniert wird. Bis heute habe ich nur eine E-Mail von seat24 erhalten, dass ich einen Gutschein habe und wenn ich mein Visum ändern möchte, kann ich den Kundendienst nur telefonisch anrufen. Nachdem ich viele E-Mails gesendet hatten, erhielte ich die Telefonnummer ihres Kundendienstes, da das Telefon auf der Website nicht vorhanden ist. Aber nachdem ich meine Anforderungen der Umbuchung erklärt habe, bin ich mitgeteilt, dass das System defekt sei oder das Datum nicht verfügbar sei. Infolgedessen habe ich 20 bis 30 Euro für die Telefonrechnung ausgegeben und noch keine Umbuchung geschafft.

Meine Forderung:
Rückerstattung der Kosten für den Flug.

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27-05-2020 um 13:22 Uhr

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