Rückerstattung Flug

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2020
  • #53748
  • 385
Anzeige

Guten Abend

Auch ich versuche seit mehreren Wochen sie zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Die aufgeschaltete Telefonnummer ist ausser Betrieb und auf meine Emails hat bisher noch keiner reagiert. Finnair hat mir bestätigt, dass der Flug storniert wurde und sie für die Rückerstattung des vollen Betrages verantwortlich sind.

Teilen

14-05-2020 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 19:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Seat 24.

2
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.