Guten Abend
Auch ich versuche seit mehreren Wochen sie zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Die aufgeschaltete Telefonnummer ist ausser Betrieb und auf meine Emails hat bisher noch keiner reagiert. Finnair hat mir bestätigt, dass der Flug storniert wurde und sie für die Rückerstattung des vollen Betrages verantwortlich sind.
Teilen
14-05-2020 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2020 um 19:40 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Seat 24.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.