Rückerstattung Flugkosten

  • Noch offen
  • 27 Mai 2020
  • #60112
  • 370
Anzeige

Flugbuchung vom 12.01.2020,Buchungsnummer L28IDW und bezahlt per Kreditkarte am gleichen Tag.
Bis heute keine Rückerstattung der gezahlten Kosten von 568.29€.
Ich bitte um sofortige Rücküberweisung.Spätestens bis zum 10.06.2020
Reiseantritt wäre am 26.05.2020 gewesen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-05-2020 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2020 um 06:53 Uhr


Guten Tag,Ich habe Sie um Rückerstattung meiner Flugkosten ,bis 10.6.2020 gebeten. Leider ist dies noch nicht erfolgt.Ich fordere Sie hiermit umgehend auf,den Betrag von 528.69€ auf mein Konto zu überweisen.
****** Gerster

01-07-2020 um 06:43 Uhr


Guten Tag,
ich warte immer noch auf eine Rückerstattung der Flüge mit der Buchungsnummer L28IDW
****** Gerster

11-07-2020 um 07:23 Uhr


Guten Tag,
Leider sind Sie meiner Aufforderung zur Rückerstattung meiner Flugkosten L28IDW nicht nachgekommen.Ich fordere sie umgehend auf ,die Rückerstattung von 568.29€ zu veranlassen.
Gruß
****** Gerster

26-07-2020 um 07:49 Uhr


Guten Tag,
leider warte ich immer noch auf meine Rückerstattung,L28IDW,von 568,29€.Wie lange soll das noch dauern?das ist sehr ärgerlich.
****** Gerster

27-08-2020 um 07:49 Uhr


guten Tag,am 15.8 .sollte eine neue Information zum Status der Rückerstattung erfolgen.Ihre Hinhaltetaktik Ihren Kunden gegenüber ist unverschämt.Ich habe die Flugkosten an Seat 24 gezahlt und erwarte von Ihnen umgehend die Rückerstattung der NR.L28IDW ,528.69€
****** Gerster

7
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.