Rückerstattung Flugticket Referenz: L22MS5 / Buchungsnummer N8C2J8

  • 27 Mai 2020
  • #60037
  • 342
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich einer möglichen Stornierung aufgrund einer Zeitplanänderung.

Wir haben Kontakt mit der Fluggesellschaft aufgenommen und sie hat eine vollständige Rückerstattung des Tickets genehmigt, falls Sie die Buchung stornieren möchten.
Das Geld wird auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstattet.
Der Rückerstattungsprozess dauert je nach Abwicklungsverfahren der Fluggesellschaft 3-5 Wochen. Eine mögliche bezahlte Kreditkarten- oder Bankzahlungsgebühr wird nicht erstattet.
Bitte bestätigen Sie so schnell wie möglich, ob Sie Ihre Buchung stornieren möchten. Es wurde noch nichts abgesagt.
Mit freundlichen Grüßen,
Kanchan C, Customer Service
Seat24
DIESE E-MAIL HABE ICH AM 16.03.2020 ERHALTEN! SEIT DEM WARTE ICH AUF DIE RÜCKERSTATTUNG. DIVERSE MAILS GESCHRIEBEN UND KEINE ANTWORTEN BEKOMMEN! ICH BITTE UM EIN FEEDBACK IHRERSEITS. HABE SCHON MIT RECHTLICHEN SCHRITTEN GEDROHT,NICHTS PASSIERT. BITTE UM INFO!!!

Teilen

27-05-2020 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.