Rückerstattung gestrichener Flüge wegen Covid-19

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2020
  • #65451
  • 402
Anzeige

Die Fluggesellschaften hatten uns mitgeteilt , dass unsere Flüge TK1724 am 13.04.2020 von Berlin nach Istanbul, TK80 von Istanbul nach Kuala Lumpur am 14.04.2020 und OD155 von Kuala Lumpur nach Perth gestrichen wurde. Wir möchten, dass Seat24 die von den Fluggesellschaften zugesagte volle Rückerstattung der Kosten für die gesamte Reise (Hinflug 13.04.2020 von Berlin über Istanbul nach Perth und Rückflug am 08.05.2020 von Perth über Istanbul nach Berlin) beantragt und überweist. Die Rückerstattung steht uns nach Artikel 8 Absatz 1 Buchstabe a der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 zu und wird auch von Turkish Airlines und Malindo Air zugestanden, muss aber von Seat24 angefordert werden.
Ein telefonischer Kontakt ist nicht mehr möglich da Seat24 die Telefonnummer abgeschaltet hat.
Mehr als 20 Mails seit 15.03.2020 wurden von Seat24 erst garnicht oder durch einen Computer mit Standardtext beantwortet.

Meine Forderung:
Vollständige Erstattung der Flugscheinkosten für die Hin- und Rückreise Berlin nach Perth via Istanbul und Kuala Lumpur in Höhe von 1657,00€.
1. Bestätigung der Mail, 2. Überweisung des Betrages.

Teilen

07-06-2020 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2020 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 17:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noch schlechter als der Support von Seat24 geht's nicht.

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.