Rückerstattung stornierter Flug

  • Noch offen
  • 28 Mai 2020
  • #60826
  • 376
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Unser Flug am 10.06.2020 sowie unser Rückflug am 24.06.2010, von Düsseldorf nach San Francisco und zurück, wurden storniert. Nun möchten wir eine Rückerstattung für die Flüge aber bei Ihnen ist niemand zu erreichen, weder per Telefon da die Nummer anscheinend nicht vergeben ist, noch per Mail bekommt man eine Antwort. Wir können verstehen das momentan viele Urlauber mit solchen Anfragen kommen, doch es ist ein Unding das man nie jemanden bei ihnen erreichen kann und es noch nicht einmal eine Telefonnummer gibt die funktioniert.
Wir hoffen schnellstmöglich von Ihnen zu hören und unser Geld für unsere Fluge zurück zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

28-05-2020 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 19:48 Uhr


Ich warte noch immer auf die Rückzahlung.

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.