Rückerstattung / Umbuchung

  • 20 Mai 2020
  • #56677
  • 346
Anzeige

Guten Tag, mehrfach habe ich versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Der geplante Flug
wird Laut SAA wahrscheinlich nicht stattfinden, deshalb bitte ich um kostenlose Stornierung oder kostenlose Umbuchung aufs nächste Jahr. Der Kontakt bei SAA sagt, dass ich mich mit ihnen in Verbindung setzten soll. Es geht um die Flüge:
Flight FRA, Frankfurt to JNB, Johannesburg (OR Tambo) 15 July 2020
20:45 FRA, Frankfurt
07:25 +1day JNB, Johannesburg (OR Tambo)

Flight CPT, Cape Town to JNB, Johannesburg (OR Tambo) 30 July 2020
15:05 CPT, Cape Town
17:00 JNB, Johannesburg (OR Tambo)

Flight JNB, Johannesburg (OR Tambo) to FRA, Frankfurt 30 July 2020
19:35 JNB, Johannesburg (OR Tambo)
06:10 +1day FRA, Frankfurt

Zudem ist die Hotline auf ihrer Website "nicht erreichbar".
MfG ******

Teilen

20-05-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.