Der Flug wurde per E-Mail annulliert und es ist unmöglich die Fluggesellschaft zu erreichen um eine Umbuchung vorzunehmen. Die Telefonnummer ist nicht aktiv.
Teilen
30-05-2020 um 23:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-05-2020 um 23:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 20:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich bekomme weiterhin Standardmails zu einem Flug, den es nicht mehr gibt und soll mich auf meine Abreise vorbereiten- unglaublich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.