Seat24 antwortet nicht..

  • Ungelöst
  • 16 Jun 2020
  • #70443
  • 419
Anzeige

Guten Tag,
meine Frau und ich haben uns auf den Kurztrip nach Lissabon vom 04.06.-08.06 gefreut, doch uns wurden die Flüge mit TAP Air Portugal von dem Unternehmen Seat24 storniert. Der Hinweis, dass wir bitte Kontakt aufnehmen möchten ist irreführend - eine Telefonnummer mit Vorwahl Frankfurt ist angegeben, jedoch nicht freigeschaltet bzw. existent und meine emails werden nicht beantwortet.

Die Fluggesellschaften sind nach der weltweit gültigen Reisewarnung bis zum 14.06. gesetzlich verpflichtet die stornierten Flugtickets innerhalb 7 Tagen den Passagieren zurück zu erstatten.

Aus welchem Grund behandelt Seat24 seine Kunden in dieser Art und Weise und ignoriert die vielen Anfragen bzw. ist telefonisch nicht erreichbar?

Bitte um Rückruf unter der bei Ihnen hinterlegten Telefonnummer - diese ist erreichbar - um den Sachverhalt zu klären, bevor auch ich rechtliche Schritte gegen Seat24 einleiten muss und somit mehr Kosten für Sie entstehen.

Teilen

16-06-2020 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2020 um 01:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

verweigern rückerstattung und verweisen auf fluggesellschaft, welche wiederum auf seat24 verweist

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.