Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte im November 5 Business Class Tickets München-Kapstadt-München mit Hinflug am 3. April gebucht. Bereits 2 Wochen vor Abflug war klar dass die Fluglinien KLM und Kenya Airways ihre Flüge stornieren und so war es auch. Die Fluggesellschaften haben mitgeteilt, dass alleine Seat24 für Umbuchungen oder Rückerstattung zuständig sind.
Seither habe ich mehrere Emails gesendet und eine Umbuchung angefragt, nach mehrwöchigen Wartens auf eine Antwort habe ich eine Rückerstattung angefragt. Auch bislang ohne Rückmeldung, außer den üblichen automatisch generierten Eingangsbestätigungen.
Ich würde mich sehr freuen in den nächsten Tagen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
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01-05-2020 um 23:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-05-2020 um 23:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2020 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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