Ich habe am 03.11.2016 zwei Flüge nach Korfu mit easyjet über seat24 gebucht und beide innerhalb von 24 Stunden storniert, einen sofort, da es eine Fehlbuchung (Name falsch geschrieben) war und den 2. innerhalb von 24 Stunde. Trotz Zusage von seat24 und mehrfacher Aufforderung meinerseits habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten.
Teilen
17-10-2017 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2018 um 15:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf zahlreiche emails wurde über ein Jahr nicht reagiert. Erst als ich meine Kritik öffentlich machte, hat sich etwas bewegt. Das ist kein guter Stil.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.