sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Flüge für 2 Personen am 09.04.2020 wurden von Thai airways komplett storniert und fanden nicht statt. Wir haben per email um Flugpreiserstattung sowohl bei Thai airways als auch bei Seat 24 gebeten.
Von Thai airways erhielten wir nach einiger Zeit die Antwort daß wir uns an das Reisebüro halten müssten.
Von Seat 24 haben wir bis heute keine personalisierte Antwort erhalten !
Die Hotline ist nicht erreichbar oder abgeschaltet.
Dieses Verhalten ist nicht aktzeptabel. Wenn nicht bis 15.05.2020 eine vollständige Erstattung des Flugpreisess erfolgt, werden wir den Rechtsweg beschreiten und Seat 24 verklagen.
mit freundlichen Grüßen.
Teilen
28-04-2020 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-04-2020 um 20:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2020 um 11:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?völlig überfordert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.