Transit-Flüge storniert von Fluggesellschaft und niemand bei Seat24 erreichbar, Abflug in weniger als 7 Tagen!

  • 14 Mär 2020
  • #31361
  • 509
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

uns wurden gestern unsere Transit Flüge nach Singapur von Singapur Airlines storniert. Da unser eigentliches Reiseziel aber Kuala Lumpur ist, wo es aktuell keine Einreisebeschränkungen gibt und der Abflug eigentlich am 20.03.20 sein sollte, möchten wir bitte mit jemandem von Seat24 sprechen! Die Fluggesellschaft verweist uns ganz klar an die Bookingagentur, wo wir gebucht haben! Es kann wirklich nicht sein, dass man telefonisch niemanden erreicht,- weil die Nummer nicht funktioniert und auch so keine Information kommt. Dass die Schadensregulierung Zeit in Anspruch nimmt, verständlich. Aber dass man auf Kunden nicht reagiert, die kurz vor Abflug stehen,-kein Verständnis.

Vielen Dank und beste Grüße mit bitte zur Kontaktaufnahme!

Teilen

14-03-2020 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.