Umbuchen meines Fluges

  • 28 Mär 2020
  • #35486
  • 389
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich ****** ****** habe am 10.3.2020 unter der Buchungsnummer .... einen Flug von Frankfurt nach Manila Hin und Zurück gebucht. Hinflug 19.4.2020, Rückflug 4.5.2020. Ich würde aufgrund der Coronakrise gern den Flug stornieren da es in Manila einen Shutdown stattgefunden hat. In Deutschland gibt es eine weltweite Reisewarnung. Ich möchte nicht in Manila landen und dann dort in eine 14 tägige Quarantäne kommen. Ob der Rückflug gesichert ist steht ja auch nicht fest durch die anhaltende Krise. Im Netz habe ich gelesen das eine Umbuchung auf einen späteren Zeitpunkt ohne Gebühren stattfinden kann. Ich verstehe die wirtschaftliche Lage ihres Unternehmens in dieser Zeit. Ich könnte mir vorstellen das ich meinen Flug zum Ende des Jahres antreten könnte.
Wäre es möglich mir einen Gutschein auszustellen oder welche Möglichkeiten hätte ich. telefonisch sind sie ja zur Zeit nicht erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Sean ******

Teilen

28-03-2020 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.