Umbuchung Covid19 nicht möglich - Q4NUUY

  • 29 Mai 2020
  • #61073
  • 325
Anzeige

Es geht um die Buchung Q4NUUY. Aufgrund der Covid Situation wurde meine Buchung storniert und ich habe folglich Seat24 mitgeteilt, dass ich einen Gutschein für eine Neubuchung gerne hätte. Dies habe ich auch bestätigt bekommen. Mehrfach habe ich jetzt versucht telefonisch und schriftlich eine Umbuchung vorzunehmen. Keiner reagiert auf meine E-Mails und die Telefonnummer ist nicht aktiv. Ich bitte um eine Auszahlung meiner Buchungskosten.

Teilen

29-05-2020 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.