Unprofessionelle und Inkompetente Angestellte

  • 24 Mai 2018
  • #3470
  • 696
Anzeige

Ich habe bei Seat24 ein Rebook Product (flexible Ticket) gebucht. Als ich meinem Rueckflug nach Deutschland umbuchen wollte haben meine Probleme angefangen. Mein flug ist in eine Woche und ich hab es immer noch nicht geschafft es umzubuchen. Der Kundenservice ist so schrecklich und die Angestellte sind inkompetent.
Telefonisch sind sie vom Ausland ueberhaupt nicht erreichbar, da die Nummer nicht funktioniert!
Seit 10 Tagen wollen die mir eine gueltige Zahlungslink schicken, was nicht klappt, da sie die Zeitunterschied nicht beruecksichtigen. Das ist beschaemend, obwohl ich die immer wieder (in meinen Email) darauf hingewiesen habe, wurde es nicht beruecksichtigt. Ich habe 2 mal Zahlungslink bekommen und jedes mal war es abgelaufen. Ich sollte ursprunglich 30 Euro fuer meine Umbuchung zahlen. In zweitem, ebenfalls abgelaufene Link, sollte ich 495 Euro zahlen, da es schon ein verstoss gegen deren AGB ist.
Als ich mich beschwerd habe hiesste es "das war der Preis von vor 10 Tagen". Wessen Mangelhafte Leistung ist es?
ich fliege sehr oft und so eine Erfahrung hatte ich noch nie.
Alle schlechte Erfahrungsberichte im Internet hat sich bei mir beschtaetigt!!!

Teilen

24-05-2018 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.