Reklamation - Seats and Sofas

Seats and Sofas

Möbel- & Dekorationsgeschäfte
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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Seats and Sofas - Reklamation USB Anschlüsse am Sofa

    Wir haben im Juni 2017 ein Sofa mit USB Anschluss auf beiden Seiten gekauft und diese funktionieren nicht mehr wir würden es gerne wieder benutzen können und bitten darum um eine Reparatur wenn es möglich ist so schnell wie möglich danke im voraus. .

    Seats and Sofas - Schreckliche Verkäufer in Hanau!

    So eine Unverschämtheit habe ich selten erlebt! Die Beraterinnen haben kein Verständnis dafür, dass man sich nicht am selben Tag für ein Sofa (1800€ ) entscheiden möchte...Und das Beste kommt noch..nachdem ich sagte ich müsse mich absprechen hieß es :„nein den Preis bekommen sie am nächsten Tag nicht mehr, naja sie wollen sowieso nicht kaufen!“ jetzt kaufe ich erst recht nicht! Was für eine Frechheit

    Seats and Sofas - Erstattung der Kaufsumme

    Am 25.04.2017 haben wir von der Firma Seat & Sofas Polstermöbel gekauft und am selben Tag die Anzahlung von 500 € bezahlt. Am 18 August 2017 haben wir die Restzahlung ( musste vor Transport der Lieferung erfolgen ) in Höhe von 2450 € Bar bezahlt. Nach der Lieferung der bezahlten Ware haben wir festgestellt das die Sitzgarnitur erhebliche Mängel in der Verarbeitung ( Leder ) vorwies. Vor Ort Reklamiert teilte man uns mit, dass wir uns an die Service Abteilung wenden müssen, diese könne nur per Mail erfolgen. Wir haben Bilder aufgenommen und das Produkt Reklamiert. Im Oktober 2017 wurde die Firma POS Polsterservice GmbH damit beauftragt die Mängel vor Ort zu beseitigen. Der Mitarbeiter von POS war dann bei uns im Haus um uns mitzuteilen dass die Schäden nicht Reparabel sind, ein Bericht habe ich per Mail erhalten. Heute teilte uns ein Mitarbeiter der Firma Seat & Sofas mit, dass Seat & Sofas keine weiteren Anstrengungen unternehmen wird und Sie die Reklamation nicht anerkennen werden. Ich habe den Mitarbeiter gebeten uns diese Entscheidung Schriftlich mitzuteilen, er sagte nur, Zitat : Das darf ich nicht" . Wir werden Rechtliche Schritte gegen Seat & Sofas Einleiten. Zafer B.

    Seats and Sofas - Riss im Kunstleder

    Wir haben uns im Oktober 2016 eine Couch in Würselen bestellt und wir konnten diese zwischen den Jahren abholen. Nun haben wir ein Riss an der Rückenlehne. Dies haben wir auch per Mail reklamiert, da in Würslen keiner an das Telefon ging. Nach deren Rückmeldung geht es hin und her. Uns wollten sie folgendes anbieten: 1. Wir sollen die Couch vorbeibringen und die Leihcouch mitnehmen. 2. Sie würden eine Spedition vorbei schicken und die Couch mitnehmen. Ein Leihsofa würden wir gestellt bekommen. 3. Wir würden 80 € bekommen, damit wir jemand selbst beauftragen und wir würden als Geschenk einen Teil vom Haushaltsset bekommen. Da mein Mann nicht da war, habe ich das jetzt mit ihm gesprochen. Wir würden halt dem dritten Punkt in Erwägung ziehen, wenn wir statt des Haushaltssets einen Sessel bekommen könnten. Nach Rücksprache mit denen natürlich nicht machbar! War ja klar. Es war jetzt auch keine Rede mehr davon, dass die Couch abgeholt wird. Sie bestehen darauf, dass wir sie hinbringen!

    Seats and Sofas - Sofas werden seit 2 Monaten nicht geliefert!

    Haben vor 2 Monaten für 3.000 € Sofas gekauft und es ist immer noch nichts angekommen. Wenn wir das anrufen werden wir immer wieder getröstet und verarscht sowas gibt es nicht einfach unglaublich. Service Abteilung legt einfach auf am Telefon (3 mal hintereinander) Weil sie uns keine richtige Antwort mehr geben können und keine lügen mehr parat haben. GRÖßTEN BETRÜGER!!

    Seats and Sofas - Stornierung meines Kaufvertrags

    Ich warte seit über 3 Monaten da drauf,das meine bei Ihnen defekt gekaufte Couch ausgetauscht wird. Nichts passiert. Das Möbelstück,welches sie als Ersatzcouch betiteln,ist ein unzumutbares Stück Holz mit verranztem Kunstleder überzogen,wo man ohne Rückenschmerzen zu bekommen keine 10 min drauf sitzen kann. Ich fordere mein Geld komplett zurück. SOFORT! Mein Anwalt ist schon informiert und hält sich bis zu Ihrer Antwort erstmal zurück.

    Seats and Sofas - Schrecklich !

    Einfach schrecklich ! 2 Sofas gekauft für 2.000€ Die Federn kommen heraus und die Nähte reißen, es ist komplett durch gelegen und Schmerz da man das Gefühl hat man liegt auf einem Balken.. an meinem Gewicht kann dies leider nicht liegen .. minderwertige Qualität einfach !

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    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
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