Schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515812
  • 302
Anzeige

Habe am 24.03.23 ein Sofa bei Seats andSofa ein Sofa gekauft,und am 20.05.23 abgeholt,soweit so gut.Nach 4Wochen war die Sitz fläche auf einer Seite(3Sitzer) soweit durchgesessen schlimmer wie bei meinem 7Jahre alten
Sofa.Also habe Ich brav die Servicemeldung ,mit Bilder und Dateien,
ausgefüllt und und Ihnen geschickt.
Aber bis heute trotz Aufforderung keine
Reaktion,leider.

Teilen

14-07-2023 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2023 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 08:00 Uhr


Ich habe von Seats and Sofas ein Schreiben bekommen das sie sich um das Problem kümmern,es werde eine Firma die für Sie solche Fälle bearbeitet beauftragt.Es soll nun wahrscheinlich erstmal
ein Gutachter sich das Sofa anschauen,und entscheiden ob es vor Ort rep.oder abgeholt wird.Mal schauen,ich bin skeptisch nach dem Ich die
Kommentare der vielen Kunden die auch von dieser Firma entdeuscht wurden.
Mit freundlichen Grüßen
H.-G.******

15-08-2023 um 19:28 Uhr


Ich habe ein Schreiben von
Seats and Sofas bekommen,das sie am 26.09.23 ein Gutachter oder eine Firma die für Seats and
Sofas solche Sachen erledigen soll,mal sehen wenn sie da waren was rauskommt.

30-08-2023 um 14:12 Uhr


Habe am 26.09.23 einen Besuch eines Gutachters von Seats+Sofas zu erwarten,mal sehen was da rauskommt.
Danke für die Nachfrage.

13-09-2023 um 21:26 Uhr


Wie das letzte Mal am26.9.23 kommt ein Gutachter,ich schreibe dann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat der Monteur der Firma POS trotzt größter Mühe+Anstrengung nicht das Ergebniss erreicht das Ich erhofft habe.Nach dem 2ten
Abend beim Fußball schauen
ist die Situation nicht viel anders als vorher.Ich habe ine E.-mail an Seat and Sofas
geschickt mal sehen was passiert,aber ich denke es wird
wie beim 1mal und sie werden sich nicht melden.

7
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.