Schreckliche Verkäufer in Hanau!

  • 23 Jan 2018
  • #2135
  • 1.091
Anzeige

So eine Unverschämtheit habe ich selten erlebt! Die Beraterinnen haben kein Verständnis dafür, dass man sich nicht am selben Tag für ein Sofa (1800€ ) entscheiden möchte...Und das Beste kommt noch..nachdem ich sagte ich müsse mich absprechen hieß es :„nein den Preis bekommen sie am nächsten Tag nicht mehr, naja sie wollen sowieso nicht kaufen!“ jetzt kaufe ich erst recht nicht! Was für eine Frechheit

Teilen

23-01-2018 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.