Sofa passt nicht wegen Hausflur vorm Eingang

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500396
  • 252
Anzeige

Guten Tag mein Name ist Frau ****** ******. Ich habe einen 3 Sitz und einen 2 Sitz Couch bestellt. Die Lieferung war am Samstag den,03.06.23. Mein Hausflur ist zu eng und die Spedition hat es auch nicht gar nicht geschafft und haben es zurückgeliefert zu denen Lager. Ich habe einen 14 tägigen Widerrufsrecht und möchte die Sofas abgeben. Und mein Geld zurück haben. Es ist echt mega ärgerlich. Ich war ca. fast 2 Monate ohne Couch und jetzt klappt es wieder nicht. Und habe wegen der Lieferung extra noch bezahlt. Das Couch ist noch verpackt habe es nicht ausgepackt.

Teilen

08-06-2023 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 19:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte mir es besser vorgestellt.

2
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.