Totale Katastrophe! Beim Kauf von zwei Garnituren

  • 24 Jul 2023
  • #519967
  • 213
Anzeige

Als langjährige Kundin habe ich ende März zwei Garnituren bestellt. Ich musste ebenfalls 12 Wochen warten (was ja kein Problem ist, weil es ja erwähnt wird beim Kauf.) So dann: Eine Garnitur ist komplett falsch geliefert worden. Ich habe zwei L-Garnituren bestellt. Eine Garnitur kam als halbes U-Garnitur und eine als "L". Nicht wie bestellt! Bei der zweiten Garnitur sind extreme Schäden, wie Löscher im Leder oder starke Kratzer. Der Service wird nun die komplette Garnitur abholen und neu bestellen.

Also ich kann nach so vielen Jahren als Kundin wirklich niemanden raten hier einen Kauf einzugehen! Wie nett der Herr vom Service auch ist, extrem Unzufrieden und möchte sofort vom Kauf zurücktreten, beide Garnituren abholen lassen und mein Geld zurück erhalten.

Teilen

24-07-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seats and Sofas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seats and Sofas
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Seats and Sofas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.