Ich habe im März einen Amsterdamaufenthalt für 2 Personen über Secretescapes gebucht. Durch die Coronapandemie ist es mir leider nie ermöglicht worden diese Reise anzutreten. Daraufhin habe ich Formulare zur Umbuchung oder Rückerstattung ausgefüllt, nach 2 Monaten kam leider keine Antwort. Ich habe es im Laufe der Zeit Immer wieder telefonisch versucht, jedoch vergeblich. Ich rufe an sobald der Kundenservice eröffnet hatte, hinterließ meine Nummer an die freundliche automatisierte Nummer- vergeblich. Trotz Wartezeiten von bis zu 30 Minuten erreichte ich telefonisch niemanden, erhielt nie einen Rückruf und auch keine meiner Emails wurde beantwortet. Ich verstehe dass aufgrund der Pandemie ein höheres Aufkommen herrscht, jedoch kann man nun Ende Juli auf eine Antwort hoffen.
Teilen
16-07-2020 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Secret Escapes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.