Reise Stornierung

  • 29 Mär 2020
  • #35960
  • 564
Anzeige

Sehr geehrten Damen und Herrn,
Unsere Reise vom 03. - 05. April mit der BUCHUNGSNUMMER 110645-902697-54373968 im Steigenberger Hotel Deidesheim können wir wegen der Coronakrise nicht antreten. Wir hatten sie deshalb per Mail schon dreimal kontaktiert und keine Antwort ihrerseits erhalten. Nach telefonischer Auskunft des Hotels können sie uns nicht weiterhelfen und haben uns an sie verwiesen. Rechtlich sind sie dazu verpflichtet uns den Reisepreis zu erstatten wir wären aber auch mit einem Gutschein für eine spätere Reise einverstanden. Bekommem wir weiter von ihnen keine Antwort müssen wir unseren Rechtsbeistand kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

0
Secret Escapes
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.