Segmüller

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Reklamationen & Beschwerden (298)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Segmüller und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Segmüller lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Segmüller!


Segmüller Logo

Segmüller Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Segmüller - Unfreundliches Auslieferungsteam Auftragsnummer 85 0104914

Sehr geehrte Damen und Herren, die gestrige Auslieferung unserer Ausziehcouch ist der Grund meiner Beschwerde. Ihr unfreundiches Montageteam lieferte gestern gegen 15 Uhr unsere Couch. Ohne Begrüßung nur die Frage " wohin", trugen sie die Couch in den 1. Stock. Auf spezielle Anfrage nach Vollständigkeit (Bettkasten undTopper), kam knapp als Antwort: muss alles in der Verpackung sein. Das Team ließ mich mit dem unausgepackten Mobiliar zurück und ging. Natürlich fehlte der Bettkasten, was ich nach dem Ausgepacken bemerkte. Dies reklamierte ich sofort telefonisch. Meine Beschwerde richtet sich gegen die unfreundliche Art und Weise der Auslieferungsfahrer, Wir sind seit mehreren Jahren Kunden der Fa. Segmüller und hatten es bisher nur mit kompetenten, freundlichen Auslieferungsteams zu tun und sind unfreundiches Verhalten des Personals der Fa. Segmüller nicht gewohnt. Im Servicebereich sollte man auf den Kunden eingehen und ihm freundlich begegnen. Dies war hier nicht der Fall. Die Auslieferung erfolgte in hektischer, unfreundlicher Atmosphäre. Daher dieses Beschwerdeschreiben. Ich denke, dass Ihnen gerade auch in diesen Zeiten an positivem Feedback gelegen ist. Das kann ich diesmal leider nicht geben. Meinem Ärgernis Luft gemacht verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Hartmut BIngel

Segmüller - Lieferverzögerung/Finnaziele Ausgleich

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Kauf unseres Bett wurde uns Kalenderwoche 40 als Lieferdatum genannt. und im Vertrag festgehalten. Schon diese Zeit empfanden wir als sehr lang. Wir wurden über eintreffen in unserem markt nicht informiert und haben es selbst über Nachfragen erfahren. jetzt wurde uns statt KW40 als Liefertermin 13.10 genannt. Wir bitten um Einhaltung der Lieferzusage ansonsten verlangen wir den finanziellen Ausgleich.

Segmüller - Lieferverzögerung der Couch

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Kauf unserer Couch wurde uns Kalenderwoche 39 als Lieferdatum genannt. Schon diese Zeit empfanden wir als sehr lang. Schließlich mussten wir die alte Couch ja noch rechtzeitig entsorgen. Jetzt nochmal 5 Wochen länger zu warten bedeutet erhebliche Unanehmlichkeiten für uns. Wir fordern daher einen finanziellen Ausgleich.

Segmüller - Umsatzsteuersenkung wurde nicht weitergegeben

Am 09.06.2020 habe ich bei Segmüller ein Bett mit einem Auftragsnachlass i.H.v. 2.329,30€ aufgrund der Tiefpreisgarantie gekauft. Nach der Mehrwertsteuersenkung habe ich Werbung von Segmüller mit folgender Aussage bekommen: „ Wir haben uns dazu entschieden den Vorteil durch die Mehrwertsteuersenkung an Sie weiterzugeben“. Entsprechend habe ich bei Segmüller angerufen und mich erkundigt, ob dies auch für das von mir gekaufte Bett gilt. Die Service Hotline hat dies mit der Aussage bejaht, dass das Liefer- bzw. Abholdatum maßgebend für die Mehrwertsteuer sei. Das Bett wurde am 12.08.2020 geliefert und in der Rechnung war der gleiche Betrag vermerkt, wie in der Auftragsbestätigung vom 09.06.2020, also ohne eine Preisanpassung durch die Mehrwertsteuersenkung. Auf Nachfrage im Kundenservice habe ich eine Kontoaufstellung bekommen, auf der der ursprüngliche Auftragsnachlass von 2.329,30€ jetzt in zwei Positionen aufgeteilt war: Tiefenpreisangleichung 2.148,74€ und MwSt-Bonus 180,56€. Segmüller hat also die Mehrwertsteuersenkung mit dem ursprünglichen Auftragsnachlass verrechnet. Beim Vertragsabschluss am 09.06.2020 war die Umsatzsteuersenkung allerdings noch nicht beschlossen (dies geschah erst am 29.06.2020). Ich habe kein Problem damit, wenn die MwSt-Senkung nicht an die Kunden weitergegeben wird. Ich finde es allerdings nicht in Ordnung, dass Segmüller mit einer Weitergabe der MwSt wirbt, wenn dies nicht erfolgt.

Segmüller - Lieferverzögerung von 2 Schubladen die defekt waren bei Aufstellung eines Schrankens

Am 24.7.2020 wurde uns ein Schrank geliefert, bei dem 2 Schubladen kaputt waren; Am 27.7.2020 wurde uns gesagt, dass wir mit Lieferung von 2 Schubladen bis Kalenderwoche 40 warten müssen; man stelle es sich vor wegen 2 Schubladen; nach Reklamation durch uns wurde uns die Lieferung für die 38. KW zugesagt; wieder reklamiert, nur es interessiert keinen bei Segmüller, keine Antwort ist auch eine Antwort. Wenn schon keine 2 Schubladen geliefert werden könne, was ist das dann mit Kücheneinrichtungen etc. Nie wieder

Segmüller - Lieferungsverzögerung

Wir haben am 3.7.20 Stühle (6))gekauft die in der 39. Kw geliefert werden sollten. Jetzt Verzögerung Von weiteren 4 Wochen bis zur 44.Kw...Damit kann man nicht zufrieden sein...ein Wohn- oder Schlafzimmer würde ich dort nie kaufen..wahrscheinlich schläft man dann wochenlang auf dem Boden. Die Ware muss bei Bestellung größtenteils bezahlt werden und dann wartet man 3 Monate auf die Ware. Nicht empfehlenswert

Segmüller - Möbel sind da, werden aber nicht zum ausliefern gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich frage mich wie lange ich noch auf meine Möbel warten soll? Ich rufe seit über einer Woche jeden Tag bei Segmüller in Pulheim an und frage nach meinen Möbeln, da ich seid einem Monat jetzt umsonst Miete für eine Wohnung bezahle, die ich leider nicht nutzen kann, da mir nach meiner Trennung von meinem Partner die Möbel fehlen! Vorige Woche am 17.09. hieß es, die Möbel sind da, aber noch nicht zum Versand gebucht, das höre ich jetzt seit einer Woche. Soll ich die Möbel vill selbst einbuchen ? Ich bin voll enttäuscht, ist echt eine Frechheit. Mit freundlichen Grüßen Körner

Segmüller - Ware falsch montiert und zerkratzt

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Nachmittag wurde mein Bürostuhl geliefert und montiert. Da die Abnahme des Stuhls während des laufenden Praxisbetriebs erfolgte, konnte ich mir nur einen oberflächlichen Eindruck verschaffen. Als ich im Laufe des Nachmittages den Stuhl inspizierte, fielen mir tiefe Kratzer auf beiden Seiten unterhalb der Armlehnen auf. Bei der Korrektur der Rückenlehne stürzte ich mit dem Sitzteil des Stuhls regelrecht ab. Auf einem Montagevideo im Internet konnte ich sehen, dass die Befestigung der Sitzfläche falsch montiert wurde. Die Kratzer stammen vermutlich von dem beiliegenden angewinkelten Schraubenzieher, der zur Montage der Armlehnen verwendet wurde. Ich kann Ihnen gerne Bilder zusenden, damit Sie sich einen besseren Eindruck machen können. Für einen Bürostuhl für über 1.000 Euro ist das nicht akzeptabel. Bitte veranlassen Sie schnellstmöglich den Umtausch - oder holen Sie alternativ den Stuhl ab und überweisen mir mein Geld. Mit freundlichen Grüßen

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Segmüller - Feder defekt bei Sofa

Kaufvertrag 70 0 183777 Ich habe im Februar 2020 meine Couch bekommen. Ich bin sehr zufrieden, jedoch seit einiger Zeit hör ich die Feder oder Federn beim länglichen Teil. Da ja noch Garantie drauf ist, bitte ich Sie, einen Kundendienst zu beauftragen, damit dieses Problem gelöst wird. Vor einiger Zeit war ein Herr ****** da und hat das Leder glatt gemacht. Ich war sehr zufrieden mit Herrn ******. Vielleicht kann er auch dieses Problem lösen. Meine Handy Nr. ******

Segmüller - Falsche Aussagen/ Angaben

Auch ich habe leider negativ zu berichten.. Meine Familie und ich sind schon seit Jahren Stammkunden des Segmüllers in Weiterstadt. Geheiratet, umgezogen und nun glücklich zum ersten Mal schwanger (bis auf das folgende Problem mit Segmüller). Auf der Suche nach dem ersten Kinderwagen und mehr war für uns Segmüller gleich die erste Anlaufstelle, wie sonst auch. Beraten lassen, getestet und gleich gekauft, da Artikel zum Zeitpunkt sogar noch in Aktion war-> die Frage auf Rückgabe wurde an der Kasse noch deutlich bejaht (zwei Mitarbeiter hinter der Kasse). Abgesehen davon ist auch online schriftlich die Rede von Rückgabe gewährt. Nun waren wir weiter unterwegs, um den Rest der Erstausstattung zu besorgen und sind auf einen weiteren Kinderwagen gestoßen, der uns nicht mehr aus dem Kopf geht und das Schwangerenherz hat höher schlagen lassen (erstes Kind, alles Neuland, etc.). Den „neuen“ Kinderwagen haben wir erst einmal reservieren lassen bis wir das Geld von Segmüller zur Hand haben, da momentan verständlicherweise hohe Ausgaben. Nach Vorstellung beim Service verweigerte man uns strikt die Rückgabe des Geldes auf ursprünglichem Wege, obwohl alles noch original verpackt ist und der Kauf erst 2 Tage vorher getätigt wurde. Auch nachdem wir Ihnen mitteilten, dass der Kassierer uns eine Rückerstattung des Geldes versichert hatte (Kollege, der dabei stand hat dies nicht korrigiert oder gar verneint). Wir sind schwer enttäuscht; hatten nie Probleme mit Segmüllers Waren, geschweige denn etwas zurückgegeben sonst wäre uns die Gutscheinpolitik bekannt gewesen. Der bringt uns leider nicht viel, da Segmüller die Kinderwagenmarke nicht führt. Besonders in dieser Zeit und unter diesen Umstände bei solch einem Artikel, der langjähriges Nutzen vorsieht, hätte ich mir mehr Verständnis und Kulanz gewünscht. Ich denke nicht, dass ein so renommiertes Möbelhaus, wie das von Segmüller jeden Euro so nötigt hat. Klar, auf dem Beleg wird die Gutscheinpolitik erwähnt, doch den erhält man erst nach dem Einkauf und nicht vorher. Wären uns die Fakten klar gewesen, hätten wir auch nicht so eilig und hastig gehandelt und den Kinderwagen gleich mitgenommen. Für uns spielt Geld momentan nun einmal eine große Rolle, deshalb griffen wir gleich zu als wir hörten, dass dieser lediglich momentan in Aktion ist und die Geldrückerstattung gewährleistet ist. Ob ich je wieder zu Segmüller fahren oder diesen empfehlen würde, brauche ich wohl leider nicht zu beantworten ..

Segmüller - Drittschäden nach Möbellieferung

Am 12.08.2020 wurde eine neue Couch geliefert, die bei der Firma Segmüller in Pulheim gekauft wurde. Die Monteure haben im Wohnzimmer eines der beiden Teile der Couch auf die Seite gelegt und die Verpackung aufgeschnitten. Dabei ist die Couch umgefallen und im Fallen wurde die Kante meines Esstisches durch den Couchfuß beschädigt. Die Monteure haben ihrerseits den entstandenen Schaden fotografiert und auf meine Frage, wie der Schaden gemeldet wird, habe ich die Antwort bekommen, dass die Meldung elektronisch erfolge und dass sich die Versicherung bei mir melden werde. Ich habe nach einer schriftlichen Aufnahme des Schadens gebeten und der Monteur hat mich darauf hingewiesen, dass auf dem Auslieferungsbeleg einen Drittschaden mit einer fehlenden Unterschrift meinerseits dokumentiert werden könne. Ein Protokoll sei nicht notwendig. Es ist auch kein Feld für ein Protokoll vorgesehen. Dementsprechend habe ich auf dem Auslieferungsbeleg NICHT unterschrieben, dass keine Drittschäden entstanden sind. Nach diesem Vorfall habe ich keine weiteren Rückmeldungen von Segmüller bekommen. Daher habe ich am 21.08.2020 eine Mail mit der Bitte um Schadensregulierung geschickt. Seitens Segmüller wurde meine Mail an das Subunternehmen weitergeleitet, das mit der Auslieferung der Couch beauftragt wurde. Das Subunternehmen hat geantwortet, dass der Schaden nicht schriftlich aufgenommen worden sei. Worauf ich nochmal auf die fehlende Unterschrift auf dem Auslieferungsbeleg bezüglich Drittschäden hingewiesen habe. Nach einer Rückfrage bei der Firma Segmüller habe ich am 28.08. folgende schriftliche Auskunft bekommen: "Sie haben vollkommen Recht, es reicht völlig aus, wenn der Passus ohne Unterschrift ist." Danach habe ich folgende Rückmeldung vom Subunternehmer bekommen: "die an dem Tag im Einsatz gewesenen Mitarbeiter [...] habe ich zu diesem Sachverhalt einzeln befragt. Beide versichern mir unter Eid und glaubhaft und übereinstimmend, dass sie keinen Schaden wie von Ihnen vorgetragen verursacht haben. Auch für mich ist es sehr fraglich, wie man mit dem Couch den Tisch so wie dargestellt beschädigen kann. Leider können wir keinen Schaden beglichen, der nicht nachweislich von meinen Mitarbeitern verursacht wurde und bitten hierfür um Verständnis" Bei erneuter Rückfrage bei der Firma Segmüller wurde ich erneut an das Subunternehmen verwiesen: "Wenn ein Subunternehmer einen Schaden ablehnt, können wir uns nicht dagegen stellen und die Regulierung vornehmen.", obwohl mein Vertrag mit der Firma Segmüller ist. Ich bin schockiert und sprachlos, da ich der Lüge bezichtigt werde. Auf einmal ist die fehlende Unterschrift bezüglich des Drittschadens bedeutungslos und Segmüller nicht mehr zuständig. Wie kann das sein?

Segmüller - Beschädigung bei Transport

Guten Tag, ich habe bei Ihnen ein Boxspringbett bestellt und bereits erhalten, der Transport in den 2. Stock in mein Schlafzimmer ging so schnell, dass nicht bemerkt habe, dass eine Ecke (Fußende, links) eine Schramme durch das hochtragen ab bekam.

Kunde empfiehlt Segmüller nach dem sein Problem gelöst wurde!

Christina äußerte ihre Unzufriedenheit mit einer beschädigten Polstergarnitur von Segmüller. Die Polstergarnitur wurde bei Segmüller abgeholt und Zuhause wurde beim auspacken festgestellt, dass es an einer Ecke beschädigt war. Der Slogan von Reklamieren24.de ist: “Vom Problem zur Lösung... Weiterlesen

Segmüller - Tür hat einen Kratzer

Die Front der Türe weist einen schwarzen Streifen, direkt am Rand. Wie es auf den ersten Blick aussieht, löst sich der Kleber vom Rand

Segmüller - Defekter und möglicherweise unvollständiger Lampenfuß zu Bestellung 952131856

Der Lampenfuß weist an der Unterseite einen Muschelbruch auf (siehe Foto1), der wohl kaum auf einen Transportschaden zurückzuführen ist, da die entsprechenden Unterkanten des Verpackungskartons im Wesentlichen unbeschädigt sind (siehe Foto 3 und - bei Bedarf 4). Außerdem war einer der Bodenschoner überstehend aufgeklebt und anschließend abgeschnitten worden. Dabei wurde der Marmorsockel verschmutzt (siehe Foto 2). Überdies fehlt möglicherweise die Metallhalterung des Lampenbogens. Ob dies tatsächlich der Fall ist kann ich allerdings erst beurteilen, wenn der Lampenbogen in den nächsten Tagen hoffentlich geliefert wird. Ich bitte um Zusendung eines Ersatzfußes entweder bis 18.09. oder ab dem 28.09. (In der dazwischen liegenden Woche bin ich vereist.)

Segmüller - Unfreundlicher Fahrer

Heute wurde uns eine Bettcouch und ein Beistelltisch geliefert. Der Fahrer konnte nicht abwarten bis wir die Gegenstände ausgepackt hatten. Wir wollten nach sehen dass keine Schäden vorhanden sind. Als ich fertig klatschte der Fahrer auch noch. Ich finde das unverschämt. Solch einen schlechten Service hatten wir bis jetzt noch nicht. Ausserdem war der Karton suf dem Boden nassnIch möchte nicht dass anderen Kunden auch so etwas passiert. Der Verkauf in Weiterstadt dagegen ist super. Mit freundlichem Gruß Theresia Schläger]

Segmüller - Seid 4 Wochen warten auf fehlende Teile

Am 21.07.20 kauften wir ein Bettgestell ink. Lattenrost. Als wir dies geliefert bekamen, stellten wir beim Aufbau fest, dass Teile doppelt geliefert wurden und dafür Teile fehlten. Wir telefonierten mit den Service-Mitarbeitern. Allerdings rufte man uns erst beim 4.Versuch zurück. Die fehlenden Teile sollten neu bestellt werden. Seid nun 4 Wochen schlafen mein Mann und ich auf dem Boden. Es tut sich nichts. Wir überlegen die ganze Sache einen Anwalt zu übergeben. Dieser soll prüfen, ob die ganze Sache zuzumuten ist.

Segmüller - kostenlose Altmöbelentsorgung

Bei unserem letzten Einkauf eines Einzelbetts im Wert von 2.400€ wurde uns definitiv zugesichert dass die Entsorgung der alten Liege kostenlos ist . Nun taucht aber dieser Posten in der Rechnung auf. Die Entsorgungskosten belaufen sich auf 42€ die wir aber nicht gewillt sind zu bezahlen. Wir bitten um baldige Stellungnahme und Rücküberweisung, da wir den gesamten Kaufpreis bereits überwiesen haben

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Segmüller - Stuhl am Sitz defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, heute war ich in Ihrem Haus in Nürnberg und bekam die Auskunft das Stühle im Wert von 99.- € zwischen 5-7 Jahre halten. Auf die Frage was ich nun machen solle da ich meine Stühle 9/16 gekauft habe und leider schon vor einem Jahr feststellte das der Sitz kaputt ging, sagte mir ein Herr das könne an der Luftfeuchtigkeit liegen wenn sie zu trocken ist würde das Material brechen. Hallo geht's noch daraufhin wurde ich ins Lager geschickt da war man auch nicht sehr freundlich. Ich wäre ja selber schuld das ich so Spät komme und erst jetzt Reklamieren würde den nach 2.5 Jahren hätte man es sonst Ersetzt. Ich habe das Wohnzimmer die Wand einen Esstisch die Stühle und noch so einiges an Dekoration gekauft. Das neue Schlafzimmer wird mit Sicherheit eine Überlegung wenn der Kundenservice nicht etwas kulanter ist. Der Stuhl hat die Artikelnummer 2958587 Lederoptik Cappuccino. Ich freue mich wenn sie etwas mehr Kulanz zeigen würden. Mit freundlichen Grüßen Gisela Nachtigall

Segmüller - unfreundliches und unprofessionelles Verhalten gegenüber Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren , hiermit möchte ich Sie auf eine Unprofessionelles Verhalten von einer Mitarbeiterin im Kundendienst von heute darauf hinweisen und Ihnen folgenden Fall schildern . Ich habe heute Ware von Gestern original verpackt zurück gegeben, was ja grundsätzlich kein Problem war , die Dame vom Kundendienst sagte mir : ich hätte grundsätzlich kein rückgaberecht und würde auch nur ein Gutschein bekommen, wenn ich damit ein Problem hätte dann kann ich mich an den Geschäftsführer wenden oder nach Googlen! Also ich muß zugeben ich selber bin eine sehr freundliche Dame , aber sowas wie heute finde ich unmöglich . An der Kasse sagte ich zur nächsten Damen warum ist es nicht möglich mir das Geld 103,30 auf mein Konto wieder zurück zu überweisen, Antwort : das wäre überhaupt kein Problem ! Das muss nur der Kundendienst weitergeben. Ich fühle mich als Kunde ziemlich verarscht muss ich zugeben, ich habe nun diesen Gutschein erhalten , und werde Sie höflichst darum bitten mich zu kontaktieren , und das Geld auf mein Bankkonto wieder zurück zu überweisen. Ich denke auch ein Segmüller wird es sie nicht erlauben können , Kunden zu verärgern. Ich gehe davon aus das diese Sache schnellstmöglich geregelt wird und ich auch weiterhin wieder bei Segmüller einkaufen werde. Herzliche Grüße Melanie Schmidt

Segmüller - Defekte Ware und Service gibt keine Rückmeldung.

Defekter Mülleimer wurde geliefert und die Serviceabteilung gibt keine Rückmeldung Auf mehrmalige Anschrift erfolgt keine Reaktion.

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Warum du eine Segmüller Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Segmüller Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Segmüller hat 298 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Segmüller ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 73.5

Mit einer Antwortquote von 86%, ist Segmüller auf Reklamieren24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 298 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 73.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Segmüller Reklamation schreiben

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E-mail: online-kundendienst@segmueller.de

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