Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.04.2018 haben wir in Parsdorf einen 2-Sitzer System Evita und einen 2,5-Sitzer
System Evita hoch motorisch erworben. Gerstern, am 16.02.2020 ist bei einer Rückenlehne ein Motor ausgefallen, sodass man die Lehne nicht mehr senkrecht stellen kann.
Nachdem der Schaden im Zeitraum unter zwei Jahren entstanden ist, möchten wir gerne die Gewährleisutng in Anspruch nehmen.
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18-02-2020 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-02-2020 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
18-02-2020 um 14:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2020 um 10:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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