heute habe wir die Couch geliefert bekommen.
Dabei haben wir einige Mängel und Verarbeitungsfehler festgestellt.
siehe Bilder
- Nähte sind nicht richtig verarbeitet
- Fuß hat eine Dulle
- generell schlechte Nahtübergänge
- Einriss im Stoff
- sichtbare unschöne Ziernahtarbeit
Es stehen noch weiter Bilder zur Verfügung, können aber nicht weitergeleitet werden.
Teilen
04-02-2020 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
05-02-2020 um 09:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.