Bearbeitung und Schäden

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2020
  • #22911
  • 544
Anzeige

heute habe wir die Couch geliefert bekommen.
Dabei haben wir einige Mängel und Verarbeitungsfehler festgestellt.
siehe Bilder
- Nähte sind nicht richtig verarbeitet
- Fuß hat eine Dulle
- generell schlechte Nahtübergänge
- Einriss im Stoff
- sichtbare unschöne Ziernahtarbeit

Es stehen noch weiter Bilder zur Verfügung, können aber nicht weitergeleitet werden.

Teilen

04-02-2020 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2020 um 09:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.