Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 11.10.2018 mit der Kaufvertragsnr: 552321379 unsere Polstergarnitur abgeholt und mussten dann zu Hause beim Auspacken leider feststellen,dass es an einer Ecke beschädigt war. Bei dem Preis den wir dafür bezahlt haben,ist es natürlich sehr ärgerlich. Die Bilder hängen ich ihnen als Anhang bei.
Hinzukommt noch das ich von der Qualität total enttäuscht bin,da ich nicht erwartet hätte,dass es nur einfache Holzbalken sind,die mit bisschen Stoff und Polsterung überzogen wurden. Für 1349,00€ erwartet man da schon etwas anderes.
Am meisten ärgert mich nun,dass die Polstergarnitur,die wir erst vor 3 Monaten zum damaligen rabattierten Angebotspreis von 949,00€ gekauft haben diese Woche bei ihnen auf einmal nur noch 699,00€ kostet,was die Qualität auch eher rechtfertigen würde.
Ich hoffe nun auf eine kulante Regelung,da ich es natürlich vermeiden möchte die Polstergarnitur wieder nach Pulheim fahren zu müssen,was für mich als Kunde wieder nur mit unnötigen Kosten und Stress verbunden wäre.
Für eine schnelle Lösung wäre ich ihnen dankbar und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
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04-11-2018 um 20:09 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2018 um 13:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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