Beschwerde über Transportfirma und Aufbau

  • Behoben
  • 02 Okt 2019
  • #13355
  • 711
Anzeige

Sehr geehrte Fa.Segmüller,

Wir haben am 2.9.2019 eine Flurgarderobe gekauft mit Lieferung und Aufbau.
Am 18.09.2019 hat die Transportfirma die Garderobe geliefert und zum Teil aufgebaut. Garderobenpaneel könnte nicht angehangen da Dübel gefehlt haben und solche hatten sie nicht dabei. Wand ist jetzt offen mit zwei Löchern sieht toll aus.Transportfirma versprach das spätestens in zwei Tagen jemand kommt. Bis zum 26.09 hat keiner angerufen bzw. kam jemand vorbei. Am 26.09 habe ich dann Im Kundenservice angerufen und nachgefragt wann jemand kommt und dies fertig macht. Kundenservice hat sich mit der Firma in Verbindung gesetzt und dann hieß es sie wollen sich melden bis zum 2.10 hat sich keiner gemeldet. Ich rief erneut bei Kundenservice an und dann bekam ich einen Termin wann es angebaut wird und die Löcher zugemacht werden.

Teilen

02-10-2019 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2019 um 15:47 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2019 um 15:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich mit mir in Verbindung gesetzt . Als Wiedergutmachung habe ich einen Gutschein von 50€ erhalten.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.