Wir haben am 6.4.20 ein TV Bord im Onlineshop bestellt. Bestellnr. 952540913.
Abgesehen davon das eine Email mit der Zahlungsbestätigung kam, haben wir nicht mehr von Segmüller gehört. Wir haben mehrmals versucht in Kontakt zu treten. Per Email sowie telefonisch. Beides ohne Erfolg. Wir fühlen uns ziemlich im Stich gelassen. Eine gute Beratung sieht anders aus. Wie wird hier weiter vorgegangen?!?
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24-04-2020 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
27-04-2020 um 09:54 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2020 um 23:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde 0 Punkte vergeben , wäre es möglich. Ganz furchtbarer Kunderservice. Nie wieder.
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