Defekte Ware und Service gibt keine Rückmeldung.

  • Beantwortet
  • 10 Sep 2020
  • #115779
  • 383
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Defekter Mülleimer wurde geliefert und die Serviceabteilung gibt keine Rückmeldung
Auf mehrmalige Anschrift erfolgt keine Reaktion.

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10-09-2020 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 14:48 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

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Segmüller
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