Der Lampenfuß weist an der Unterseite einen Muschelbruch auf (siehe Foto1), der wohl kaum auf einen Transportschaden zurückzuführen ist, da die entsprechenden Unterkanten des Verpackungskartons im Wesentlichen unbeschädigt sind (siehe Foto 3 und - bei Bedarf 4).
Außerdem war einer der Bodenschoner überstehend aufgeklebt und anschließend abgeschnitten worden. Dabei wurde der Marmorsockel verschmutzt (siehe Foto 2).
Überdies fehlt möglicherweise die Metallhalterung des Lampenbogens. Ob dies tatsächlich der Fall ist kann ich allerdings erst beurteilen, wenn der Lampenbogen in den nächsten Tagen hoffentlich geliefert wird.
Ich bitte um Zusendung eines Ersatzfußes entweder bis 18.09. oder ab dem 28.09. (In der dazwischen liegenden Woche bin ich vereist.)
Teilen
16-09-2020 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
17-09-2020 um 10:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2020 um 15:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Reklamation alles OK
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.