Trotz sehr schneller und freundlicher Bedienung sehr lange Wartezeit, da die Dame alleine arbeitet (anzumerken hier, an einem SAMSTAG!). Aufgrund eines Umzuges sind wir die vergangenen Samstage im Einrichtungshaus Weiterstadt gewesen und jedes mal das selbe Szenario gestresste und überlastete Dame am bedienen. Schlimmer als Akkordarbeit, wie sollen wir dann als Gäste bei einem Kaffe abschalten können? Die Dame Fr. Akkaya lässt trotzdem ihre Mundwinkel nicht fallen und versucht jedem Wunsch schnell nachzukommen. Dringend zu empfehlen Samstags noch eine Mitarbeiterin anzustellen! Alle an der Theke sind begeistert von Ihrer Arbeit jedoch ist es für alle stressig..
Teilen
Antwort von Segmüller
16-01-2023 um 09:38 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 10:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.