Das Lowboard zeit im Bereich der Klppe im inneren Teil einen Fehler der wohl durch einen Herstellerfehler entstanden ist. Die Klappe zeigt einen etwas 6 cm aufgequollenen Holzbereich bis zum Rand (siehe Bild) Leider wurde der Fehler erst am Ende des Aufbaus des gesamten Lowbords festgestellt, da die Klappe erst zum Schluss eingehängt wird. Ansonsten ist das gesamte Produkt ohne Beanstandung und sehr anschaulich. Wir würden dafür plädieren einfach die Klappe zu tauschen, da wäre das Hin- und Herliefern nicht so umständlich, wir würden den Ersatz auch gerne im Lager Augsburg auch abholen. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir mit der Beanstandung weiter verfahren sollen. Für eine Rückantwort Dank im Voraus
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Segmüller
13-03-2023 um 09:08 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 18:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?zuvorkommend bei schneller Abwicklung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.