Kein Kundendienst

Reklamation über Segmüller



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Reklamation:

Seit einer Woche warten wir auf einen Anruf des Kundendienstbeauftragten det FA. Segmüller (SPI).
Wir haben eine Küchenzeile mit Elektrogeräten bei Segmüller gekauft.
Als der Elektriker den E-Herd angeschlossen hat, stellte er fest, daß auf Fase 2+3 ein Kurzschluss ist.
Haben dann bei Segmüller reklamiert, worauf wir dann eine Tel. Nr. des zuständigen Kundnservice erhielten.
Nach mehrmaligen Telefonaten wurde uns zugesagt, daß dieser sich bei uns innerhalb von 24 Std.melden würde.
Jetzt warten wir schon eine Woche auf diese Rückmeldung.

Meine Forderung:

Umgehende Lieferung eines neuen E-Herdes

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

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Antwort des Unternehmens


Segmüller

Sehr geehrte Herr Baleri,

wie mit Ihrer Frau besprochen, haben wir beim Hersteller einen neuen Herd mit direkter Lieferung an Sie bestellt. Wir und die Firma Respekta bitten um Entschuldigung, dass der Service nicht so funktioniert hat, wie es hätte der Fall sein sollen.

Sie werden innerhalb von wenigen Tagen einen neuen Herd erhalten, der alte Herd kann entsorgt werden, wenn Sie möchten, entsorgen natürlich auch wir diesen fachgerecht für Sie. Ich bitte dann einfach um eine kurze Mail mit dem Wunsch.

Wir wünschen mit dem neuen Herd viel Spaß, der ja sogar noch ein kleines Upgrade enthält.

Mit freundlichen Grüßen
Ole Steinkamp
Kundendienst Mitnahme Segmüller

Bewertung des Verbrauchers

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Einige Telefonate) hat alles geklappt. Wir sind zufrieden dank Hr. Steinkamp.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

8


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Reklamation - Segmüller

Segmüller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

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