Kein Kundendienst

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  • 04 Dez 2017
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Seit einer Woche warten wir auf einen Anruf des Kundendienstbeauftragten det FA. Segmüller (SPI).
Wir haben eine Küchenzeile mit Elektrogeräten bei Segmüller gekauft.
Als der Elektriker den E-Herd angeschlossen hat, stellte er fest, daß auf Fase 2+3 ein Kurzschluss ist.
Haben dann bei Segmüller reklamiert, worauf wir dann eine Tel. Nr. des zuständigen Kundnservice erhielten.
Nach mehrmaligen Telefonaten wurde uns zugesagt, daß dieser sich bei uns innerhalb von 24 Std.melden würde.
Jetzt warten wir schon eine Woche auf diese Rückmeldung.

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04-12-2017 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2017 um 09:32 Uhr


Sehr geehrte Herr Baleri,

wie mit Ihrer Frau besprochen, haben wir beim Hersteller einen neuen Herd mit direkter Lieferung an Sie bestellt. Wir und die Firma Respekta bitten um Entschuldigung, dass der Service nicht so funktioniert hat, wie es hätte der Fall sein sollen.

Sie werden innerhalb von wenigen Tagen einen neuen Herd erhalten, der alte Herd kann entsorgt werden, wenn Sie möchten, entsorgen natürlich auch wir diesen fachgerecht für Sie. Ich bitte dann einfach um eine kurze Mail mit dem Wunsch.

Wir wünschen mit dem neuen Herd viel Spaß, der ja sogar noch ein kleines Upgrade enthält.

Mit freundlichen Grüßen
Ole Steinkamp
Kundendienst Mitnahme Segmüller

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2017 um 09:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten
(Einige Telefonate) hat alles geklappt.
Wir sind zufrieden dank Hr. Steinkamp.

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

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