Leider auch bei mir schlechte Erfahrungen. Habe für ca 800 Euro am 30.05. eine Bürowand für meine Arztpraxis bestellt, die in Kürze eröffnet wird. Geld wurde sofort per Paypal eingezogen, inzwischen 4 Wochen später keine Nachricht zwecks Liefertermin und keine Antwort auf Nachrichten. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Bei diesem Möbelhaus bestellt man offenbar besser nicht, wenn man die Möbel einigermaßen zeitnah benötigt. Schade, ein Neukunde weniger.
Teilen
30-06-2020 um 23:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
01-07-2020 um 14:54 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2020 um 07:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kurz nach der Beschwerde hier wurde das Problem zügig behoben. Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.