Keine Rückmeldung durch Kundendienst nach viermaliger Zusage um bitte telefonischer Rücksprache

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2020
  • #59243
  • 445
Anzeige

Wir haben am 7.05.2020 eine Gartengarnitur mit Liege geliefert bekommen. Die Liege war so gut wie garnicht verpackt. Die Folge warn Kratzer und weitere Beschädigungen. Das größte Problem ist aber das die Bohrungen nicht passen. Nach 4 mahligen Anruf beim Kundenservis wurde mir jedes mal versprochen mich zurückzurufen. Aber nichts passiert. Sogar eine I-mail vom 14.05.2020 wurde nicht beantwortet.

Teilen

26-05-2020 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 11:08 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.