Küche Bestellung

Reklamation über Segmüller



Anzeige

Reklamation:

Ich habe meine neue Küche bei Segmüller bestellt Mitte März, jetzt sind schon gerade 2 Monaten vorbei,bekomme ich vor 2 Tagen das Brief von Segmüller ,dass meine Küche sollte erst nach 8 Wochen kommen.....Wie bitte?,,,!
Ich müsste zwei mal hin um die Küche zu entgültig zu bestellen,es war von den Kücheberater gesichert,dass auf jedenfall,die Küche spätestens kommt Anfang Juni, was schon als drei Monaten ziemlich viel Zeit! Aber 18 Wochen?!!!! Das ist nicht in Ordnung!!!! Ich würde es niemals empfehlen! !

Meine Forderung:

Rabatt

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Ich habe Anfang März bei Möbelhaus Seegmüller Küche bestellt,bis jetzt warte ich bis meine Küche vollständig ist!!

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

1


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Segmüller

Segmüller

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater