Küche Bestellung

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2017
  • #438
  • 1.316
Anzeige

Ich habe meine neue Küche bei Segmüller bestellt Mitte März, jetzt sind schon gerade 2 Monaten vorbei,bekomme ich vor 2 Tagen das Brief von Segmüller ,dass meine Küche sollte erst nach 8 Wochen kommen.....Wie bitte?,,,!
Ich müsste zwei mal hin um die Küche zu entgültig zu bestellen,es war von den Kücheberater gesichert,dass auf jedenfall,die Küche spätestens kommt Anfang Juni, was schon als drei Monaten ziemlich viel Zeit! Aber 18 Wochen?!!!! Das ist nicht in Ordnung!!!! Ich würde es niemals empfehlen! !

Teilen

15-05-2017 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2017 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe Anfang März bei Möbelhaus Seegmüller Küche bestellt,bis jetzt warte ich bis meine Küche vollständig ist!!

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.