Wir warten nunmehr seit Monaten auf fehlende Teile, wie 1 Einbauschrank für Kühl-Gefrier-Kombination, 1 Seitenabstandhalter für die Geschirrspülmaschine, Schrauben oder Verbindungen um eine Küchentheke zu befestigen. Aus der Auftragsauskunft im Internet hat man mich wohl entfernt. Wahrscheinlich habe ich zu oft nachgefragt, aber auch da kann ich nur den Kopf über solche Unverschämtheiten, wie: "sie haben doch eine funktionsfähige Küche, was wollen sie denn?" nur sehr wundernn. Man kann mir keine präzise Angabe machen, wann die fehlende Teile für die Küche kommen.
Habe den Eindruck, dass Segmüller uns als Kunden schon abgeschrieben und als erledigt abgehakt hat.
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28-03-2019 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2019 um 14:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?fühle mich ziemlich veräppelt. Entweder ruft niemand zurück oder die emails werden nicht beantwortet oder wenn jemand von Segmüller sich meldet dann sind sie genervt und und ungehalten." Wir hätten doch unsere Küche und könnten kochen, backen und Geschirr spülen." Dass wir uns mit einem alten Kühlschrank behelfen, interessiert nicht und die Küchentheke ist nach wie vor auch nicht zusammengebaut. Es kommt keinerlei Entschuldigung oder Erklärung von Segmüller warum das Ganze so schief läuft. Sind am überlegen, ob wir vom Kaufvertrag zurücktreten.
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