Küchenkauf mit Mängel

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2019
  • #7908
  • 729
Anzeige

Wir warten nunmehr seit Monaten auf fehlende Teile, wie 1 Einbauschrank für Kühl-Gefrier-Kombination, 1 Seitenabstandhalter für die Geschirrspülmaschine, Schrauben oder Verbindungen um eine Küchentheke zu befestigen. Aus der Auftragsauskunft im Internet hat man mich wohl entfernt. Wahrscheinlich habe ich zu oft nachgefragt, aber auch da kann ich nur den Kopf über solche Unverschämtheiten, wie: "sie haben doch eine funktionsfähige Küche, was wollen sie denn?" nur sehr wundernn. Man kann mir keine präzise Angabe machen, wann die fehlende Teile für die Küche kommen.
Habe den Eindruck, dass Segmüller uns als Kunden schon abgeschrieben und als erledigt abgehakt hat.

Teilen

28-03-2019 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2019 um 14:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

fühle mich ziemlich veräppelt. Entweder ruft niemand zurück oder die emails werden nicht beantwortet oder wenn jemand von Segmüller sich meldet dann sind sie genervt und und ungehalten." Wir hätten doch unsere Küche und könnten kochen, backen und Geschirr spülen." Dass wir uns mit einem alten Kühlschrank behelfen, interessiert nicht und die Küchentheke ist nach wie vor auch nicht zusammengebaut. Es kommt keinerlei Entschuldigung oder Erklärung von Segmüller warum das Ganze so schief läuft. Sind am überlegen, ob wir vom Kaufvertrag zurücktreten.

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.