Küche wurde bezahlt - Verkäufer bestellt sie nicht - keine Rückmeldung, keine Erreichbarkeit

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2023
  • #565133
  • 194
Anzeige

Guten Tag,

leider muss ich mich an Sie wenden, weil ich keine Reaktionen aus Ihrem Kaufhaus in Weiterstadt bekomme.
Sobald der Kaufvertrag unterzeichnet und ein Großteil des Geldes von mir überwiesen war, hat der Verkäufer kein Interesse mehr daran, dass meine Küche in Auftrag gegeben wird. Er brauchte eine ganze Woche, nach dem die Küche ausgemessen war, um sich zu melden und um mir mitzuteilen, dass man an der Küche einige Änderungen vornehmen muss. Nachdem wir die Änderungen telefonisch abgesprochen hatten und ich per E-Mail bestätigt hatte, dass die Küche so bestellt werden kann, hat der Mitarbeiter, der meine Küche geplant hat, sich nicht mehr gemeldet. Meine Anrufe und E-Mails werden einfach ignoriert. Selbst als ich irgendwann in der Zentrale eine Mitarbeiterin ans Telefon bekam und diese mir versprach, ich würde zurückgerufen werden, als ich mich beim Vorgesetzen der Küchenabteilung beschweren wollte, ist dies nicht passiert.
Wenn zu dieser Beschwerde ebenfalls keine Rückmeldung erfolgt, übergebe ich das Anliegen meinem Rechtsanwalt.

Freundliche Grüße

Teilen

01-12-2023 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 08:10 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.