Kundendienst für Küche

  • Behoben
  • 28 Mär 2018
  • #2844
  • 1.994
Anzeige

Wir haben 2014 bei Segmüller Friedberg für ca. EUR 40.000 Wohnungseinrichtungen, darunter auch eine Schüller-Küche für ca. EUR 18.000. Jetzt war leider schon die Führungsbuchse des Eck-Karusells ausgeschlagen und wir haben per Mail den Kundendienst um Hilfe gebeten und ausführliche Fotos des defekten Teiles beigefügt. Außer einer lapidaren Email mit "Weiterleitung an Schüller" wurde nichts unternommen. Deshalb haben wir uns bei einem kleineren Fachgeschäft vor Ort erkundigt und siehe da - innerhalb 3 Tagen war das defekte Teil ausgetauscht!!. Dem Segmüller-Kundendienst habe ich darauf abgeschrieben. Mich ärgert, daß ich nicht mal eine 0-8-15 Entschuldigung des zuständigen Sachbearbeiters erhielt. Sicher wird sich auch mein Sohn, der derzeit ebenfalls eine umfangreiche Neueinrichtung plant, einen Kauf bei diesem Unternehmen noch überlegen.

Teilen

28-03-2018 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2018 um 08:48 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Leiter der Serviceabteilung hat mich persönlich angerufen und sich für das Verhalten seines Kundendienst-Mitarbeiters entschuldigt. Die Entschuldigung habe ich zwar angenommen, aber ob deshalb eine grundsätzliche Verbesserung -besonders die telefonische Erreichbarkeit - erreicht wird, möchte ich bezweifeln.

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.