Kündigung nicht Eingegangen850709123

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2020
  • #72682
  • 659
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.Wir haben am 11.1.2020 in Weiterstadt beim Herrn ****** eine Küchen zusammenstellen lassen und am 19.1.2020 die Pläne dazu bekommen.Die uns nicht zugesagt haben und wir den Vertag wieder gekündigt haben.Am 22.01.2020 habe ich in Weiterstadt angerufen und Herr ****** war im Urlaub.Dann sagte mir die nette Dame an der Annahme das ich eine Kündigung an die (Weiterstadt@segmüller.de)Schicken sollte.Dies habe ich auch getan und 2 Wochen später nochmals Herrn ****** angerufen um mich zu vergewissern das alles in Ordnung sei.Er bedauerte die Auflösung konnte unsere Gründe aber voll nachvollziehen.Er erkundigte sich auch im Telefonat explizit nach meinem Namen.Jetzt kam ein Mail das die Anzahlung fällig sei.Und die nochmals geschickte Mail der Kündigung jetzt zu spät wäre und wir knapp 2800 Euro zahlen sollen.Wir waren heut gerad wieder in Weiterstadt und haben für unsern Bau Möbel gekauft und bestellt.Hätte ich dieses Schreiben gestern bekommen wäre ich nicht mehr nach Weiterstadt gefahren.Da ich es einfach nur schade finde wie mit Kunden umgegangen wird.Wie gesagt wir haben alles fristgerecht widerrufen und der Berater hatte es am Telefon auch zugesagt.

Teilen

20-06-2020 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2020 um 08:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 08:43 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

3
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.