Liefertermin Nolte Küche

  • 20 Jun 2017
  • #557
  • 3.559
Anzeige

Am 30.01.2017 haben wir eine Nolte Küche bestellt. Geplanter Wunschtermin war Anfang Juli!
Vor ca. 3 Wochen wurde uns mitgeteilt, dass sich der Liefertermin um ca. 2 Wochen verschiebt. Letzten Samstag wurde der Liefertermin auf Mitte August gesetzt, weil es genau in die Betriebsferien der Fa. Nolte fallen würde... Weiß man als so große Firma nicht, wann Ihre Lieferanten Betriebsferien haben???
Die Bestellung der Küche wurde am 12.05.2017 vom Verkäufer aktiviert, mit dem Wissen, dass sie 12 Wochen Lieferzeit hat. Rechnung: 12.05 + 12 Wochen = Liefertermin 12. August... Wo liegt der Fehler?
Weiterhin wurde der Installationsplan nach Fertigstellung - Fertigstellung der Steckdosen und den Wasseranschlüssen- noch einmal geändert, weil der Verkäufer eine Steckdose vergessen hat. Auf unseren Wunsch, versenkbare Steckdosen in der Arbeitsplatte ist er garnicht erst eingegangen und känzelte es mit einem lächerlichen Rückruf ab (auf AB... das war der gewünschte Rückruf Ha ha ha und hat dann aufgelegt und sich nie mehr gemeldet)!!!
Nach einem Telefonat mit seinem Vorgesetzten, bekamen wir für die Komplikationen einen 500 € Gutschein mit dem Versprechen, dass die Küche spätestens Mitte Juli kommt.
Und Nun??? Mitte August???
Wir ziehen Mitte Juli um und haben dann ca. 4-5 Wochen keine Küche??? Meine Frau ist krank und wir haben einen 10-jährigen Sohn... Wie bitte soll ich das alles managen????????????
Auf einen Rückruf am Samstag vom Vorgesetzten warten wir heute noch...
Nie wieder eine Küche von Segmüller in Weiterstadt!!!
Werden die Küche natürlich stornieren, weil wenn man die Bewertungen im Internet liest über Segmüller, wird einem Angst und Bange...

Teilen

20-06-2017 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.