Ich habe das Regal Newton am 06.05. erhalten.
Es fehlte ein Teil und ich habe mich UNVERZÜGLICH beim Kundenservice gemeldet.
Laut Mitarbeiter sollte sich jemand innerhalb von 2 Tagen melden und es kam NICHTS!
Auf erneute Anfragen hin, kam 2 Wochen später eine email dass das fehlende Teil nachgesendet werden sollte. 1 Woche später noch immer keine Versandbestätigung. Auf Nachfrage konnte man mir keine Erklärung oder sonstiges geben. Die Mitarbeiterin verwies mich darauf, der Dame die mir die email gesendet hatte anzuschreiben. Und wieder KEINE REAKTION.
Komplett inakzeptabler Kundenservice, keine Lösungsorientierung seitens der Mitarbeiter. Es wird OHNE ANGABEN VON GRÜNDEN immer wieder hinausgezögert und keine Lösung angeboten. Nicht einmal eine Entschuldigung.
Komplett inakzeptabel und nur noch ärgerlich. Das Regal steht seit 3 Wochen unaufgebaut im Wohnzimmer und ich muss mich mit dem unfreundlichen Kundenservice rumschlagen.
Ich werde selbst nicht mehr bei Segmüller online bestellen und allen abraten dies zu tun!
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26-05-2020 um 08:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
26-05-2020 um 11:09 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
26-05-2020 um 12:45 Uhr
Das fehlende Teil wurde heute geliefert und ist beschädigt bei mir angekommen. Der Kundendienst sagte mir es werde ein neues Teil gesendet, was aber wieder 2-3 Wochen dauern wird.
Ich bin noch immer äußerst unzufrieden!
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